#läuft bei euch!

News
#läuft bei euch!

#wirsindeinteam ​Es #läuft bei Magdeburgs Hochschulen!

Eins steht fest: Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, das Universitätsklinikum Magdeburg und die Hochschule Magdeburg-Stendal sind von der Firmenstaffel nicht mehr wegzudenken & das wollen wir feiern!


Alle drei Häuser sind seit vielen Jahren feste Bestandteile der Firmenstaffel, nehmen mit über 200 Teilnehmenden bei der Firmenstaffel DIGITAL teil und erzielen Jahr für Jahr Bestleistungen, einschließlich einer eigenen Hochschul-Sonderwertung. Auch beim EVENT gehen sie jedes Jahr aufs Neue mit über 50 Teams inklusive eigenem Hochschul-Areal & Siegerehrung an den Start und zeigen uns so, wie gut Sachsen-Anhalts Hochschulen laufen können!

Wir finden das stark, stark, stark! DANKE, dass ihr jedes Jahr wieder mit dabei seid und die Firmenstaffel zu dem macht, was sie ist! Wir freuen uns riesig auf die Firmenstaffel 2024 mit euch!

Na, welche Hochschule in Sachsen-Anhalt ist dieses Jahr auch dabei und zeigt uns, dass sie nicht nur lehren, sondern auch laufen kann?

#firmenstaffel #firmenlauf #running #wirsindeinteam #hochschule #universität #danke

Ergebnisse der Hochschul-Sonderwertung